Welcome to the Hotel Adena in Bremerhaven!
The affordable first-class business hotel: Experience a unique and tasteful hotel ambiance right in the middle of Bremerhaven. Its central location paired with plenty of free parking makes the Hotel Adena the ideal starting point for your private or business trips.
  • en
  • de
Restaurants in Bremerhaven

A relaxing stay includes a full breakfast. We serve a rich buffet in our dining room each morning.

Because we are a hotel garni, we do not have our own restaurant. However, there are many restaurants just a few minutes’ walk away. If you don’t want to leave after a busy day, then there are many delivery services that will be glad to bring you dinner. Our front-desk staff will be happy to assist you.

Previous
Next
Our Hotel Amaris
Hotel Amaris in Bremerhaven
This hotel, full of history and charm, will enchant you. From spacious single rooms to deluxe suites with private terraces, our unique and stylish hotel rooms have something to offer for every guest. Due to its central location, close to downtown Bremerhaven and the harbor, the hotel offers all types of guests, including people on business trips, individual tourists and small groups.
Contact
Hotel Adena
Am Leher Tor 2
27568 Bremerhaven

Tel: +49-(0)-471-800 199 0
Fax: +49-(0)-471-800 199 99
info@hotel-adena.de
Impressum
Privacy Policy

Contact
Our Villa Seebeck
Villa Seebeck in Bremerhaven
Enjoy the relaxed, luxurious atmosphere of our spacious apartments. Whether you're planning a long stay or coming just for a night, our quality apartments offer you a pleasant stay in a prime location. The small kitchenette offers maximum flexibility and individuality to give you a few days of excitement in Bremerhaven.

* * * Eishockey- und Stadttheater Aktion * * *

Mit Ihrer eigenen Eintrittskarte für ein Spiel der Fischtown Pinguins oder einer Vorstellung im Stadttheater bekommen Sie 10% Rabatt auf Ihre Übernachtung. Sprechen Sie uns bei Ihrer Reservierung gerne an. Die Gültigkeit der Eintrittskarte für die Anreisezeit wird vorausgesetzt.

Herzlich willkommen im Hotel Adena Bremerhaven!
Das preiswerte Businesshotel der Extraklasse: Erleben Sie ein einzigartiges und geschmackvolles Hotelambiente mitten in Bremerhaven. Seine zentrale Lage und die ausreichenden und kostenlosen Parkplätze machen das Hotel Adena zum idealen Ausgangspunkt für Ihre privaten oder geschäftlichen Reisen.
+100%-
Restaurants in Bremerhaven
Previous
Next
speisesaal_hotel_adena_bremerhaven5
speisesaal_hotel_adena_bremerhaven3
speisesaal_hotel_adena_bremerhaven2
speisesaal_hotel_adena_bremerhaven4
speisesaal_hotel_adena_bremerhaven1

Zu einem entspannten Aufenthalt gehört auch ein ausgiebiges Frühstück. In unserem Speisesaal servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Büffet.

Da wir ein Hotel garni sind, haben wir kein eigenes Hausrestaurant. Jedoch gibt es zahlreiche Restaurants, die innerhalb von wenigen Minuten per Fuß zu erreichen sind. Sollten Sie nach einem anstrengenden Tag unser Hotel nicht mehr verlassen wollen, dann bestellen Sie sich doch einfach etwas von den zahlreichen Lieferservices. Unsere Empfangsmitarbeiter helfen gerne weiter.

Unser Hotel Amaris
Hotel Amaris in Bremerhaven
Dieses Hotel, voller Geschichte und Charme wird Sie verzaubern. Vom geräumigen Einzelzimmer bis hin zur Deluxe-Suite mit separater Terrasse erwarten Sie außergewöhnliche und stilvoll eingerichtete Hotelzimmer, die für jeden Gast etwas zu bieten haben. Durch seine zentrale Lage, nah an den Bremerhavener Havenwelten und der Innenstadt, bietet sich das Hotel für alle Gästegruppen an, vom Geschäfts- über den Individualreisenden bis hin zu kleinen Gruppen.
Kontakt
Hotel Adena
Am Leher Tor 2
27568 Bremerhaven

Tel: +49-(0)-471-800 199 0
Fax: +49-(0)-471-800 199 99
info@hotel-adena.de
Impressum

Kontakt
Unsere Villa Seebeck
Villa Seebeck in Bremerhaven
Genießen Sie in entspannter und luxuriöser Atmosphäre unsere großzügigen Appartements. Ob Langzeitaufenthalt oder nur für eine Nacht, unsere hochwertigen Appartements bieten Ihnen in bester Lage einen angenehmen Aufenthalt. Die hochwertig ausgestattete Küchenzeile ermöglicht Ihnen größtmögliche Flexibilität, um in Bremerhaven ein paar spannende Tage zu erleben.
<